Hast Du Fragen, dann nimm gern Kontakt mit mir auf!

Ich freue mich auf Deine Nachricht, doch:

Bevor Du mir Deine Nachricht schreibst, prüfe bitte erst unten im Text:

 

FAQ – HÄUFiGE FRAGEN,

 ob Deine Frage bereits hierin beantwortet wurde. Wenn Deine Frage nicht dabei war,

nimm gern Kontakt mit mir auf: 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

An Werktagen kann es ca. 1 - 2 Tage dauern, bis ich Dir antworte.

 

Deine Daten werden nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Lies hierzu bitte auch meine Datenschutzerklärung.

FAQ – HÄUFIGE FRAGEN

 

Fragen zur (kostenlosen) Beratung/Kartenlegen

 

Kann ich eine kostenlose Beratung bekommen?

Nein. Denn eine gute Beratung hat einfach einen Wert und somit auch einen Preis. Darüber hinaus wäre es sicherlich für Dich auch nicht angenehm, wenn Dein Chef oder Deine Kunden Dich fragen, ob Du diesen Monat mal eben umsonst arbeiten könntest.

 

Kann ich Dir vorab mein Problem schreiben und eine Antwort dazu bekommen?

Nein. Ich berate grundsätzlich nicht per Mail und auch nicht vorab. Ich gehe sehr gern ausführlich in der telefonischen Beratung auf Dich und Dein Problem ein, wenn zwischen uns ein verbindlicher Vertrag zustande gekommen ist. Dieser ist dann zustande gekommen, wenn Deine Beratungsbuchung bezahlt ist.

 

Welches Minutenpaket ist für mich das richtige?

Das kommt ganz darauf an, wie viele Fragen Du auf dem Herzen hast bzw. wie tief und ausführlich wir in Dein Thema einsteigen. Für einen üblichen Rundumblick, benötigst Du ca. 15 – 20 Minuten.

 

Wie schnell bekomme ich einen Beratungstermin?

Nach Deinem Zahlungseingang vereinbaren wir zeitnah Deinen Termin. In der Regel innerhalb von 1 – 3 Werktagen.

 

Was ist, wenn ich den bezahlten & vereinbarten Termin nicht einhalte?

Wenn Du mir 24 Stunden vor dem Termin absagst, ist das kein Problem und wir können gern einen Ausweichtermin vereinbaren. Für nicht rechtzeitig abgesagte Termine, muss ich das gezahlte Honorar leider einbehalten, da ich diese Zeit fest für Dich reserviert habe und diese so kurzfristig auch nicht an jemand anderes weitergeben kann.

Fragen zum Versand von Waren

 

Wann bekomme ich das bestellte Produkt?

Sofern das Produkt lieferbar ist, geht es spätestens am Tag nach Deinem Zahlungseingang auf den Versandweg. Sollte ein von Dir bestelltes und bezahltes Produkt nicht vorrätig sein, wird es in jedem Fall für Dich bestellt. Du bekommst dann eine Mail von mir, in der ich Dir schreibe, wann Dein Wunschprodukt geliefert wird.

 

Was passiert wenn ich bestellt, aber nicht bezahlt habe?

Wenn innerhalb von 10 Tagen nach Deiner Bestellung kein Zahlungseingang erfolgt ist, wird Deine Bestellung gelöscht.

Fragen zur Bezahlung

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es/wo finde ich Deine Bankverbindung?

Paypal und Überweisung. Im Bestellvorgang kannst Du zwischen diesen beiden Möglichkeiten wählen. Dort wird Dir dann auch die Bankverbindung angezeigt.